ANDERS SEIN
ENORM FORM ANDERS SEIN DESIGN
KLEIN ENORM FORM ANDERS SEIN FARBIG DESIGN
 x

Transport & Verkehr
- - - - - - - - - - - - - - -
Steuer & Wirtschaft
- - - - - - - - - - - - - - -
Sympathiefigur
- - - - - - - - - - - - - - -
Webshop
- - - - - - - - - - - - - - -
Lebensmittel
- - - - - - - - - - - - - - -
Tourismus
- - - - - - - - - - - - - - -
Diverse Referenzen
- - - - - - - - - - - - - - -
Übersicht
 x

Broschüren
- - - - - - - - - - - - -
Corporate Design
- - - - - - - - - - - - -
Webdesign
- - - - - - - - - - - - -
Illustration
- - - - - - - - - - - - -
Verpackung
- - - - - - - - - - - - -
Newsletter
- - - - - - - - - - - - -
Diverse
 x

Transport & Verkehr
- - - - - - - - - - - - - - -
Steuer & Wirtschaft
- - - - - - - - - - - - - - -
Sympathiefigur
- - - - - - - - - - - - - - -
Webshop
- - - - - - - - - - - - - - -
Lebensmittel
- - - - - - - - - - - - - - -
Tourismus
- - - - - - - - - - - - - - -
Diverse Referenzen
- - - - - - - - - - - - - - -
Übersicht
 x

Broschüren
- - - - - - - - - - - - -
Corporate Design
- - - - - - - - - - - - -
Webdesign
- - - - - - - - - - - - -
Illustration
- - - - - - - - - - - - -
Verpackung
- - - - - - - - - - - - -
Newsletter
- - - - - - - - - - - - -
Diverse
 
Broschüren für die Tourismus Agentur Schleswig-Holstein (TASH): Der Sand wird zum tragenden Element der Gestaltung, indem er einheitlich für eine angedeutete Risskante der Broschüren verwendet wird. Die Broschüren werden damit unverwechselbar, sie unterscheiden sich deutlich von denen der Wettbewerber.

Während der Arbeit für die TASH sind insgesamt drei Broschüren entstanden: eine Imagebroschüre mit allgemein werbenden Informationen zur Region, ein Radfahrprospekt, der die attraktiven Radtouren in Schleswig-Holstein vorstellt sowie ein Schlösserprospekt, der zu einem Besuch der schönen Schlösser in Schleswig-Holstein einlädt.
Steckbrief
Kunde:
TASH — Tourismus Agentur Schleswig-Holstein
Freie Mitarbeit für new communication, Kiel
Auftrag:
Broschüren
Umfang:

Broschürenlayout

Da die Broschüren 1999/2000 gedruckt wurden, sind die Nutzungsrechte der Bilder nur noch unvollständig nachvollziehbar. Bei unklarer Nutzungsrechtslage wurden die Bilder demgemäß ausgetauscht. Auf ein Erhalten der Grundstimmung wurde hierbei geachtet.

Die Bilder des Schlösserprospekts stammen von Martin Frommhagen, Kiel.

GANZ ANDERS