ANDERS SEIN
ENORM FORM ANDERS SEIN DESIGN
KLEIN ENORM FORM ANDERS SEIN FARBIG DESIGN

Danke für das Vertrauen

|   6. September 2016   |

B
esteht ein Kundenkontakt über viele Jahre, in denen man gemeinsame Projekte entwickelt, so ist die Basis einer solchen Beziehung im Wesentlichen eins: Vertrauen. Stimmt „die Chemie“, entsteht das erste Vertrauen bereits ganz am Anfang beim ersten Kundengespräch. Dieses spontane Vertrauen ist aber nicht das, von dem hier die Rede sein soll. Gemeint ist jenes Vertrauen, das mit der Zeit immer weiter wächst, ein Vertrauen, das über das Ausarbeiten von Aufträgen hinausgeht, eines, das dann entsteht, wenn man weiß, dass man sich aufeinander verlassen kann. Das macht eine wirklich gute Kundenbeziehung aus, bei der beide Partner gewinnen: Kunde und Designer. Der Kunde, weil er ganz genau weiß, dass er den Auftrag in gute Hände gibt, wo er zuverlässig, termingerecht und sorgfältig ausgearbeitet wird. Und der Designer, weil er in seiner Selbstständigkeit Kontinuität und Beständigkeit erfährt.

Auf diese Weise sind Websites entstanden, Broschüren und Logos nahmen Gestalt an, Weinflaschen wurden marktfähig gemacht, Kundenmagazine entwickelt u.v.m. Einen Ausschnitt aus dieser Auftragsarbeit können Sie sich auf dieser Website ansehen. Schauen Sie öfter mal rein, denn die Website wird nach und nach ergänzt und Beiträge werden ausgetauscht, damit Sie einen möglichst umfassenden Einblick in meine Arbeitsweise und meinen (grafischen) Stil erhalten.

Diesen Blogbeitrag möchte ich dafür nutzen, meinen Dank auszusprechen und direkt zu adressieren an diejenigen Kunden, die immer wieder gekommen sind und die ganz wesentliche Basis für meine Selbstständigkeit geworden sind. Danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen, für die schönen und spannenden Aufträge, für die Anregungen, die wir in gemeinsamer Arbeit dazu genutzt haben, die jeweiligen Projekte „rund“ zu gestalten.

GANZ ANDERS